Die neuen Wege der "App zum Kurs"
Seit der ersten Version unserer App „App zum Kurs“ ist viel Zeit vergangen. Unser Team hat sich in dieser Zeit zur Aufgabe gemacht die App zum Kurs, zum einen zu verbessern und zum anderen vor allem für unsere Nachbarn im deutschsprachigen Ausland attraktiver zu gestalten. Seit unserem letzten Update, ist daher nun auch die Währung der Schweiz, der Schweizer Franken, in unserer App als Standardwährung verfügbar. Unter Berücksichtigung aller zu beachtenden Steuern ist es so nun auch Interessenten aus der Schweiz möglich ihre Kursorganisation, unkompliziert, schnell und effizient zu gestalten. Idee hierfür war die Große Nachfrage aus der Schweiz.
Wenn man die Entwicklung der Fitnessbranche in der Schweiz beobachtet, fällt einen schnell eine immer größer werdende Nachfrage im Fitnesssegment auf. Die Schweiz befindet sich seit den letzten vier Jahren in einem regelrechten Fitness Boom.
Was man auch an der Zahl der Fitnesscenter erkennen kann. Im gesamten Land gibt es derzeit rund 1'200 Fitnesscenter, die einen geschätzten Umsatz von rund einer Milliarde Franken erwirtschaften und allein in den letzten drei Jahren stieg die Zahl der Fitnesscenter um über 300 an. Nun ist die Zeit, dass auch sie von den Vorteilen der „App zum Kurs“ profitieren können.
Das war allerdings noch nicht alles. Ebenfalls haben wir für all unsere Kunden ab sofort die Bezahlung per Lastschrift eingerichtet. Nun ist es möglich, dank Lastschrifteinzug den kompletten Zahlungsvorgang zu automatisieren und sich auch hier einen Handgriff sparen zu können.
Aber auch in Zukunft werden wir nicht aufhören uns weiter zu entwickeln, schon jetzt stehen viele weitere Verbesserungen und Erweiterungen bereits in den Startlöchern.
Seien sie also gespannt und freuen sie sich auf die Zukunft.
Liebe Grüße Ihr Team der „App zum Kurs“